Energieeffiziente Druckluft

apikal ist Mitglied im innoEFF

Die apikal Drucklufttechnik GmbH ist seit September 2019 Mitglied im Innovations- und Effizienzcluster innoEFF der Klimapartner Oberrhein.

Die apikal Drucklufttechnik GmbH ist seit September 2018 Mitglied im Innovations- und Effizienzcluster innoEFF der Klimapartner Oberrhein.

Das Innovations- und Effizienzcluster innoEFF derKlimapartner Oberrhein schafft durch die wechselseitige Vernetzung von Unternehmen, Hochschulen und Forschungseinrichtungen ein fruchtbares Umfeld für Innovationen im Bereich Klimaschutz- und Effizienztechnologien. Es verfolgt das Ziel, neue Technologien und innovative Ansätze in marktfähige Produkte und Dienstleistungen zu überführen, die vor allem die Energieeffizienz von Industrie und Gewerbe steigern. sind nachhaltige Energiesysteme und Digitalisierung, hochwirksame Effizienzmodule und Querschnittstechnologien wie Mikrosystemtechnik und Sensorik.

innoEFF | Eintrag im innoEFF-Marktplatz

Brauchen Sie Unterstützung?

Sie können sich an unseren ansprechpartner wenden oder das Kontaktformular ausfüllen.

Zum Formular →

apikal ist Mitglied im innoEFF

IHR ANSPRECHPARTNER
Mandy Bramborg Leiterin Finanzbuchhaltung info111@apikal.com Tel: +49 35722 993-111 Mobil: +49 160 5323906
24 STUNDEN SERVICE 0800 2745250 DEUTSCHLANDWEIT, GARANTIERT!
Newsletter Anmeldung

Ihre E-Mail-Adresse dient nur dazu, Ihnen unseren Newsletter und Informationen zu den Aktivitäten der apikal Anlagenbau GmbH zuzusenden. Sie können jederzeit den im Newsletter enthaltenen Link zum Abbestellen verwenden.