Referenzen
Energieeffiziente Druckluft

Aufgabe erledigt! RDV II geht über die Ziellinie!

Frieder Arnold (GMB GmbH) Voller Stolz blicken wir (GMB) zurück – auf insgesamt rund 14 Mio. m³ Verdichtungsleistung.

Seit 2013 verdichteten wir im Tgb. Jänschwalde mit unserem LR1750 aus dem Hause Liebherr, flexibel im Einsatz für unseren Auftraggeber LEAG, locker gelagerte Lausitzer Kippensande bis in eine Teufe von 64 m. Den „Roten Erwin“ haben wir im Jahr 2013 eigens für diese Teufen angeschafft und gemeinsam mit unseren Servicepartnern Beutlhauser und apikal speziell für die rauen Baustellenbedingungen ausgerüstet. Unser Dank geht dabei an alle beteiligten Gewerke auf Seiten unseres AG LEAG, den verschiedenen Abteilungen der GMB und unseren Servicefirmen. Ein spezieller Dank gilt unserer Mannschaft, welche Sommer wie Winter mit viel Schweiß und Ehrgeiz rund um die Uhr verlässlich die versteckten Dämme mittels Rütteldruckverdichtung für eine sichere Nachnutzung hergestellt hat.

 

Klaus Händler (apikal) Die Ausrüstung für diese rauen Baustellenbedingungen bis zur offiziellen Inbetriebnahme am 04.12.2013 war für uns eine anspruchsvolle Aufgabe mit sehr vielen Detaillösungen, aber mindestens genauso anspruchsvoll ist der Umgang mit dieser hochwertigen Technik. Genau das konnte das Bedienerpersonal der GMB täglich unter Beweis stellen, denn die Grenzen der max. Belastbarkeit wurden immer eingehalten und dafür gilt auch ein besonderer Dank vom Team apikal.

Text und Grafik: Frieder Arnold (GMB GmbH) / Klaus Händler (apikal)

 

http://apikal.com

 

Brauchen Sie Unterstützung?

Sie können sich an unseren ansprechpartner wenden oder das Kontaktformular ausfüllen.

Zum Formular →

Aufgabe erledigt! RDV II geht über die Ziellinie!

IHR ANSPRECHPARTNER
Dipl.-Ing. Klaus Händler geschäftsführender Gesellschafter info@apikal.com Tel: +49 35722 993-0
24 STUNDEN SERVICE 0800 2745250 DEUTSCHLANDWEIT, GARANTIERT!